Nio-Aktie: Es geht dahin!
Die chinesische Aktie von Nio ist nun weiter gefallen – die Notierungen gaben am Montag satte -2,6 % nach. Damit ist der Titel aus der Warte von Analysten, die sich mit dem Trend beschäftigen, noch schwächer geworden. Inzwischen ist der Titel auch wieder klar unter die 100-Tage-Linie gerutscht und hat zudem den GD200 unterkreuzt.
Die Aktie ist auch im operativen Geschäft viel zu schwach. Der Nettoverlust beläuft sich auf gut 2,6 Mrd. Euro, wenn es um das vergangene Geschäftsjahr geht. Im neuen Geschäftsjahr erwartet der Markt einen Nettoverlust von knapp 2 Mrd. Euro.
Alles viel zu wenig!
Sowohl operativ wie auch in Bezug auf die trendtechnische Entwicklung bleibt die Aktie extrem enttäuschend. Die Aussichten, den Kurszielen von Analysten zu entsprechen, die massiv steigende Kurse erwarten. Die Chance auf einen Ausbruch ist jedoch in den vergangenen Sitzungen für die meisten Beobachter mangels entscheidender neuer Nachrichten sicher deutlich geringer geworden.
Anzeige
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 13. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 13. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...