Nio-Aktie: Es geht los!

Für die Nio war der Freitaghandel erfolgreich. Die Aktie konnte ein Plus von mehr als 4,8 % realisieren. Der Titel ging mit gut 4,24 Euro durch das Ziel und befindet sich nun im Landeanflug auf einen möglichen Erholungspfad. Denn:

Die Aktie ist noch im klaren langfristigen Abwärtstrend. Nun aber fehlen weniger als 5 %, um etwa die 200-Tage-Linie zu erobern. Das wäre ein gutes Zeichen, wissen die technischen Analysten über die Formation.

Nio: Die neuen Nachrichten

Jüngst wurde klar, dass das Unternehmen mit dem „Firefly“ ein sehr kostengünstiges E-Fahrzeug an den Markt bringt – auch für die EU. Damit aber, so andere Experten, stelle sich das Unternehmen ggf. selbst ein Bein. Denn die Billigmarke verramscht die Technologie des Konzerns und wird hier zur eigenen Konkurrenz bezogen auf die teureren Fabrikate.

Auf der anderen Seite hat die Börse immerhin das Zeichen aufgenommen. Ein Trendwechsel ist nicht mehr vollkommen ausgeschlossen.

Anzeige

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?