Nio-Aktie: Fast noch schlimmer!

Nio bleibt an den Märkten ein Rätsel. Immerhin schaffte es der Titel am Dienstag, sich um gut 1,1 % nach oben zu schieben. Somit ist die Aktie über der runden Marke von 4 Euro angekommen und kann immerhin noch die Unterstützungen nach unten aktivieren.

Auf der anderen Seite bleibt der Wert extrem angeschlagen. Allein an den fünf Tagen zuvor war es für das Papier um gut -12 % abwärts gegangen. Es gibt keine richtige Strategie, um die Kurse noch einmal in Gang zu setzen.

Nio: Das wird schwierig

Denn die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind und bleiben derzeit schwierig. Der Titel ist in den vergangenen vier Monaten ausgehend vom Peak bei ca. 6,50 Euro erheblich gefallen. Das hat zur Folge, dass alle Trend-Indikatoren auf rot stehen. Die Nio-Aktie benötigte einen wirtschaftlich größeren Aufschlag, um hier die Börsen noch einmal in Gang zu setzen, steht zu vermuten.

Die meisten Analysten haben sich dennoch pro Nio entschieden.

Anzeige

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 14. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?