Nio-Aktie: Ganz erstaunlich!
Das hätten wohl die wenigsten erwartet: Nio konnte am Freitag in den ersten Stunden gleich gut 6,4 % gewinnen. Der Titel aus China zeigt sich krisenresistent. Denn: Die Aktie hatte zuvor über Monate verloren – sie gibt sich indes nicht auf. Die Grenze von 3 Euro hält derzeit nach unten.
Nio: Die Hoffnung
Tatsächlich scheint Nio allerdings „nur“ ein Hoffnungswert zu sein. Denn die Chinesen haben aktuell noch keine wesentlichen wirtschaftlichen Nachrichten publiziert, die maßgeblich helfen könnten. Die Notierungen werden aus dieser Sicht derzeit Probleme haben, die natürlich sind. Denn: Die Chinesen werden im laufenden Jahr sicher einen Verlust von ca. 2,2 Mrd. Euro einfahren. Im kommenden Jahr sollen die Zahlen etwas besser werden, allerdings gibt es auch hier einen Haken.
Die Expansion in die EU-Märkte scheint in keiner Weise zu gelingen. Das Unternehmen hat etwa in Deutschland kaum Fahrzeuge verkauft – eigentlich ist die Anzahl der verkaufen Fahrzeuge vollkommen irrelevant.
Nio: Der Titel kann aber steigen
Der Freitag zeigt aber, dass es auch zu Überraschungen kommen kann. Erinnert sei daran, dass Nio bei Analysten einen deutlich höheren Kurs haben soll.
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...