Nio-Aktie: Letzte Chance!

Nio konnte, fast schon überraschend, in der vergangenen Woche noch einmal zulegen. Das hätte kaum jemand für möglich erachtet, denn die Chinesen haben eigentlich eine kleine Abwärtsfahrt begonnen. Die Ausflüge in Regionen über die Marke von 6 Euro jedenfalls scheinen schon vorbei. Nun kommt allerdingds für Nio am 6. November die – jedenfalls geplante – Quartalsberichterstattung. Die Zahlen werden nicht gut sein. Wichtig wird es sein, zumindest eine Perspektive zu geben.

Nio: Die sind nicht so schlecht!

Die Perspektive wird nicht in Form von neuen Einschätzungen kommen. Wahrscheinlich wird der Konzern aus China einräumen müssen, einen Verlust von ca. -2,5 Mrd. Euro im laufenden Jahr zu machen. Dies ist seit einigen Monaten erwartet worden, wenngleich die Schätzungen nun inzwischen sogar minimal noch schlechter geworden sind.

Nio muss in anderer Weise Perspektiven bieten. Der große Aufhänger dürften die jüngsten Erfolge bei der Auslieferung von Fahrzeugen im September sein. Das sollte bei der Präsentation der Quartalszahlen auch im Mittelpunkt stehen. Mittel- und langfristig sind Analysten zumindest bezogen auf die Kursziele aktuell zuversichtlich.

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...