Nio-Aktie: Neuheit!

Nio konnte sich am Mittwoch mit dem Gewinn von gu 1 % aus dem Handel verabschieden. Der Titel ist mit 4,12 Euro aus dem Tag gegangen – was auf den ersten Blick bereits zeigt, dass die Aktie noch immer im Abwärtstrend ist. Der wiederum ist vergleichsweise stark.

Und dennoch: Nio hat nun eine positive Nachricht am Aktienmarkt etablieren können. Immerhin!

Nio: Neues Smartphone

Nio hat nun ein EV-kompatibles Smartphone an den Markt gebracht, wie es heißt. Die Kompatibilität bedeutet, dass diese Smartphones in E-Fahrzeugen eingesetzt werden können. Das scheint in den Augen von Analysten und Beobachtern jedoch eine größere Bedeutung zu spielen als am Markt.

Der Titel befreit sich aus der Zone zwischen 4 und 5 Euro nun bis dato überhaupt nicht. Damit bleiben die Zweifel.

Nio: Die zweite Chance ist auch vertan

Es gab eine zweite Chance für das Unternehmen: Die Preise, so Gerüchte, sollten steigen. Tatsächlich, so Nio selbst, wurden nur einige der bisherigen Rabatte reduziert. Ob dies allerdings am Markt helfen wird?

Der E-Fahrzeugmarkt ist heiß umkämpft. Damit ist Nio darauf verwiesen, sich mit Preiskämpfen nach vorne zu schieben.

Bis auf die Analysten spricht auch aus dieser Sicht nichts für einen weiteren Ausbruch dieser Aktie. Die Analysten allerdings sind noch immer von dem Titel überzeugt – sehr.

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...