Nio-Aktie: Power!

Nio lebt noch immer von der Hoffnung. Die Notierungen sind am Freitag um immerhin gut 2,1 % stärker geworden. Sie sind indes nicht und in keiner Weise „gut“. Der Konzern ist noch gut 8,1 Mrd. Euro an den Märkten wert. Die Frage wird sein, ob dies noch reicht, um einen Aufwärtstrend begründen zu können. Die Aktie ist im massiven Abwärtstrend. Die Börsen wissen auch, warum: Es gibt keine Aussicht auf Erfolge. Die Verluste im laufenden Jahr werden bei mehr als 2,3-2,5 Mrd. Euro anzusiedeln sein.

Nio: Die Tauschbatterie!

Das Unternehmen bietet eine Tauschbatterie an, ein Power Swap-Modell. Dies soll den E-Fahrzeugmarkt revolutionieren. Das Konzept hat weiterhin eine Schwäche. Dafür muss es hinreichend viele Stationen geben, die einen Austausch ermöglichen. Zumindest in der EU ist davon nichts in Sicht.

Wenig verwunderlich, dass der Abwärtstrend aus der Warte von Chartanalysten so kräftig ist, wie der sich zur Zeit darstellt. Es gibt kaum Anzeichen für eine Besserung.

Anzeige

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 18. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 18. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?