Nio-Aktie: Radikal!
Die Märkte haben heute zahlreichen Investoren von Nio die Rote Karte gezeigt. Der Wert verlor -5,98 %, nachdem es für lange Zeit so aussah, als würde sich Nio einfach wieder von einem Abwärtstrend erholen können. Das scheint nicht so einfach zu sein – und jetzt scheint auch noch eine weitere schlechte Nachricht dazuzukommen.
Nio: Schlecht im Vergleich
Nun wird ein Vergleichstest zitiert, wonach Nios EL8 in Relation zu deutschen E-Fahrzeugen bzw. -SUVs deutlich schlechter abschneiden würde. Das sind Nachrichten, die diese Aktie weniger gut brauchen kann.
Denn generell wird Nio operativ im Minus abschneiden. Der Titel hat aktuell genau diesen Umstand reflektiert. Die Aktie ist im langfristigen Abwärtstrend. Nun kommt erschwerend hinzu, dass Donald Trump hier wohl Pate steht: Die China-Werte selbst stehen unter Druck.
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nio: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?