Nio-Aktie: Sehr schwach!
Unfassbar, welche Tiefenläufe Nio nun hinter sich hat. Der Titel verlor am Freitag gleich -5 %. Schwach, denn die Aktie rutschte damit auch unter die bedeutendere Marke von 4 Euro. Der Titel ist nur noch 3,92 Euro wert.
Das ist ein Signal für einen starken und fast nicht mehr zu überwindenden Abwärtstrend. Immerhin ist die Aktie formal noch 8 Milliarden Euro wert. Trotz der Kursverluste von inzwischen gut 54 % seit 1. Januar ist der Titel damit nicht direkt zu einem Penny Stock mutiert. Doch die Aussichten sind bescheiden.
Nio: Da sollte noch etwas kommen!
An sich sollte Nio noch nachlegen können. Immerhin hate das Unternehmen kürzlich eine Kooperation mit Cinemo bekannt gegeben, um Premium-E-Fahrzeuge mit dem Erlebnis von Home-Entertainment-Rahmenbedingungen auszustatten.
Doch diese Entwicklung schlägt sich nicht im Kursverlauf nieder. Der Kurs ist klar im Abwärtstrend. Dabei steht die größte Prüfung noch aus. Die EU wird Strafzölle erheben, wenn es nicht noch ein Wunder gibt. Damit wird die Situation ggf. noch einmal verändert.
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...