Nio-Aktie: Sieg!
Nio aus China verlor am Donnerstag in den ersten Handelsstunden -0,9 %. Damit wird die Aktie insofern schwächer, als dass dies der dritte Verlusttag hintereinander ist. Die Notierungen waren vor allem am Dienstag besonders schwach, als es um gut -8 % abwärts gegangen war. Am Montag zuvor waren die Kurse allerdings auch um gut 13 % geklettert. Aktuell sieht der Markt wohl in erster Linie Gewinnmitnahmen.
Nio: Gewonnen gegen Audi
Generell ist die Stimmung zumindest nicht sehr schlecht. Zuletzt hat Nio in einem Markenrechtsstreit in Australien gegen den Konkurrenten Audi gewonnen. Das hatten die Börsen wohl am Montag goutiert, als es so mächtig aufwärts ging.
Der Trend ist vergleichsweise seitwärts gerichtet, wenn man den Zeitraum von einem Jahr zugrunde legt. Analysten sehen durchaus höhere Kursziele, wenngleich der Konzern selbst mit -2,6 Mrd. Euro im laufenden Jahr sicher noch in die roten Zahlen rutscht.
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...