Nio-Aktie: Unfassbar

Nio hält sich überraschend stark. Die Chinesen haben am Freitag zwar einen Abschlag von -0,2 % hinnehmen müssen. Dennoch sind sie letztlich auf recht gutem Wege, sich auf der aktuellen Basis zu stabilisieren. Am Freitag kamen zahlreiche neue Nachrichten und Einschätzungen, die das Bild verdichten.

Nio: Das sind einfach 30,5 % mehr!

Die Chinesen haben die Zahlen für dne Oktober vorgelegt. Die Auslieferung der Fahrzeuge zeigt im Vergleich zum Vorjahr ein Plus von 30,5 % – das ist fast mehr als beachtlich. Denn Nio hat damit gezeigt, dass es weiter vorangeht.

Problem könnte derzeit sein und bleiben, dass die EU nun die Strafzölle in Gang gesetzt hat. Nio zahlt in der EU mehr als 20 %.

Allerdings bleibt der Trnd am Ende derzeit relativ verhalten. Formal ist der GD100 mit dem Vorsprung von gut 7 % sogr überholt. Das könnte als gutes Zeichen für und von Nio gelten. Letztlich wird es jetzt auch auf den 6.11. ankommen. Dann werden die Quartalszahlen präsentiert.

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...