Nio-Aktie: Was für ein Ding!
Unfassbar, was jetzt mit Nio geschieht. Die Aktie verlor am Donnerstag gleich -2,95 %. Damit ist klar, dass der Titel wieder im Abwärtsmarsch ist. Die Notierungen haben damit auch die Marke von 5 Euro unterkreuzt – nachdem sie vor kurzer Zeit noch bei mehr als 6 Euro stand.
Nio: Da wird es sehr eng
Es gibt ein Problem mit und bei Nio. Die Aktie hat aktuell keine neuen Nachrichten mehr, die dem Titel den Rücken stärken könnten. Denn faktisch wird Nio im laufenden Jahr noch immer im Minus landen. Der Marktwert von 10,6 Mrd. Euro wird bei einem Verlust von -2,5 Mrd. Euro nicht so ohne weiteres zu legitimieren sein.
Die Aktie bleibt aber formal noch im Aufwärtstrend. Der GD100 ist überholt, der GD200 gleichfalls noch knapp. Noch einmal 3 oder 4 % Absturz allerdings und die Aktie wäre auf dem Weg in den Keller. Problem ist hier: Noch arbeitet Nio nicht rentabel. Auch, wenn die Analysten bei diesem Wert den Daumen heben.
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...