Nio-Aktie: Was für ein Schlag!
Nio ist derzeit an den Märkten sicherlich kein Heldenpapier mehr. Plötzlich verlor das Papier am Mittwoch nach einer zuvor durchaus guten Zeit mehr als 5,6 %. Was die Börsen hier machen, ist aus der Warte von Analysten und Investoren sicherlich kaum noch zu begreifen. Denn neue Nachrichten, die heute den Ausverkauf hätten vorantreiben können, gibt es eigentlich nicht.
Wer verkauft hier in diesem Ausmaß?
So ist nicht klar, wer hier in diesem Ausmaß verkauft hat. Es ist auch nicht klar, ob der Verkauf zu Recht erfolgt. Es ist deutlich, dass Nio zumindest keine neuen Freunde gefunden hat, nachdem der Titel die neuen ES8 in Europa auf den Markt gebracht hat oder auf den Markt bringt.
Die Nachrichtenlage kann aber an sich nicht dazu führen, dass die Aktie verkauft wird. Kritikpunkt wird sicherlich sein, dass die Chinesen aktuell weiterhin Geld verlieren oder verbrennen.
Die Verluste sind zu hoch
Die Verluste des Unternehmens sind schlicht zu hoch. Der Titel verliert im laufenden Jahr mehr als 2 Mrd. Euro. Achtung: Analysten sind hier zuversichtlicher!
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...