Nio: Das hätte man wissen sollen!

Nio konnte am Montag einen Aufwärtsmarsch von 2,9 % hingelegt. Das ist nach schwächeren Tagen nun ein kleiner, neuer Hoffnungsschimmer. Die Notierungen sind damit bei 4,15 Euro angekommen – wobei dies noch nicht einmal ein Befreiungsschlag ist. Denn die Aktie befindet sich unverändert im Abwärtsmarsch. Der Titel hat sowohl den GD100 wie auch den GD200 unterkreuzt. Neue Nachrichten gibt es jedenfalls zudem auch kaum.

Immerhin: Kooperation kann etwas bringen!

Immerhin wurde bekannt, dass Nio zusammen mit Cinemo arbeiten wird. Es soll eine Kooperation für Premium-E-Fahrzeuge entstehen. Es geht darum, ein „Home-Entertainment-Erlebnis“ in die Fahrzeuge zu bringen, heißt es. Ggf. haben sich die Chinesen deshalb am Montag so gut gehalten.

Die Analysten gehen nach den Daten von Marketscreener noch von massiv steigenden Kursen aus. Aber: Die Stimmung lässt noch immer deutlich zu wünschen übrig.

Anzeige

Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 28. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 28. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nio?