Nio: Es geht einfach weiter und weiter!
In China läuft es aktuell. Die Notierungen sind auch für Nio noch einmal klar nach oben gelaufen. Am Montag ging es bis zur Mittagspause um gut 13 % aufwärts. Die Kurse sind dabei aus der Wahrnehmung von Analysten und Investoren sicherlich vor allem wegen der neuen China-Euphorie durch die Decke gegangen.
Nio: Der neue Run
Die chinesische Regierung hat den neuen Run ausgelöst. Die Zinsen sinken, da die Zentralbank auf die schwache Wirtschaftsentwicklung reagiert hat. Die Regierung ihrerseits möchte die Rahmenbedingungen für Banken lockern – und die Geldwelle also lostreten.
Nio hat zudem durch eine neue Ladestation überzeugt, die in Belgien in Betrieb genommen worden ist. Dabei werden die E-Batterien nur noch ausgetauscht. Die Börsen hatten davon mit steigenden Kursen zuletzt Notiz genommen.
Nio: Was für ein Trend
Was für ein Trend, lässt sich mit Blick auf die Entwicklung jetzt sagen – wenngleich die Bäume nicht in den Himmel wachsen werden. Aber: Nio hat den GD100 und den GD200 schon überwunden. Auch das sind gute Zeichen.
Anzeige
Nio-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nio-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nio-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nio-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nio: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...