Nio mit starken Auslieferungszahlen – Kommt Rebound?

Das kann sich ja mal sehen lassen! Der chinesische E–Auto–Hersteller Nio hat die Auslieferungszahlen für den Monat Januar vorgelegt. Und die fielen heftig aus. So konnte man insgesamt 7.225 Fahrzeuge ausliefern, ein Plus von satten 352,1 % gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Das ist bisheriger Spitzenwert.

Im Dezember hatte man 7.007 Fahrzeuge ausliefern können, ein Plus von 121 %. Im November waren es sogar nur 5.291, ein Plus von gut 109 %.

In der amerikanischen Vorbörse gibt es dafür schon mal einen Aufschlag von knapp 3 %. Aus technischer Sicht sollte damit die Unterstützung bei 57 Dollar gehalten haben, was in den nächsten Tagen, entsprechendes Börsenumfeld vorausgesetzt, mindestens einen Anlauf auf das bisherige Hoch bei knapp 67 Dollar intraday bedeuten könnte. Fazit: Drin bleiben.

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...