Nio: Wie das?
Aktuell sieht es angeblich für die Chinesen von Nio wieder besser aus. Die Aktie jedenfalls hat in der vergangenen Woche ein kleines Plus von 0,3 % geschafft. Die Notierungen sind binnen eines Monats sogar um über 5 % geklettert.
Nur: Im Laufe des Jahres gab der Titel nun gut 48 % nach. Es sieht nicht so aus, als sollte sich an dieser Einschätzung des Marktes schnell etwas ändern. Es fehlen die wirtschaftlich bedeutenden Fakten.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei NIO?
Nio: Das will wohl keiner sehen!
In diesem wie auch im kommenden Jahr wird und soll der Titel noch mehr als 2 Mrd. Euro Verlust einfahren. Das ist erheblich! Der Umsatz wird zwar massiv höher sein, aber die Aktie lässt derzeit nichts außer Spekulationen zu.
Dabei kann Nio zumindest auf einen Stimmungsaufheller setzen: Es wird ein neues E-Fahrzeug ET9 geben. Das soll kleineren Marken Konkurrenz machen können.
NIO-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue NIO-Analyse vom 4. Februar liefert die Antwort:
Die neusten NIO-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für NIO-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
NIO: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei NIO?