Norwegian Air Shuttle-Aktie: Das war ein Gewinn!
Einen echten Schlag landete die Aktie von Norwegian Air Shuttle. Sie wehrt sich gegen den Rutsch unter die Marke von 1 Euro. Am Freitag ging es um gut 1,6 % nach oben. Immerhin, könnte man sagen. Die Notierungen bleiben angesichts solcher Entwicklungen dennoch vergleichsweise schwach.
Das fehlt der Aktie wohl immer noch
Der Titel hatte vor vier Wochen an sich recht gute Quartalszahlen vorgelegt. U.a. war der Cash-Flow besser als gedacht. Der Gewinn war mit 593 Millionen NOK und damit gut 55 Millionen Dollar auf Basis des Betriebsergebnisses (EBIT) besser als gedacht. Dennoch geben sich die Börsen dem Investment derzeit einfach nicht hin.
Norwegian Air Shuttle ist sei spätestens Anfang Februar 2024 im Sinkflug. Seither hat die Aktie mehr als 60 % verloren. Der Titel hat dabei auch den GD100 und den GD200 hinter sich lassen müssen. Es deutet alles auf einen Absturz. Fast alles.
Die Hoffnungsschimmer!
Zumindest um die 1-Euro-Marke kämpft die Börse demnach aber jetzt. Zudem gelingt es offenbar auch, das KGV in einem vernünftigen Rahmen zu halten. Das soll bei gut 7 landen – ein gutes Signal.
Norwegian Air Shuttle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Norwegian Air Shuttle-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Norwegian Air Shuttle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Norwegian Air Shuttle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Norwegian Air Shuttle?