Norwegian Air Shuttle-Aktie: Der Ausbruch!

Der Wert von Norwegian Air Shuttle ist am Freitag um mehr als 3 % geklettert. Diesen Effekt sahen die Investoren allerdings lediglich an der heimatlichen Börse in Oslo. In München etwa gewann der Titel „nur“ 1,6 %. Damit blieb die Aktie gemessen in der Euro-Währung unterhalb der bedeutenden Marke von 1 Euro. Schade, denken sich einige Beobachter sicherlich.

Norwegian Air Shuttle: Reicht das, um spektakulär zu werden?

Nun stellt sich die Frage, ob das reichen wird, um spektakulär wieder nach oben abzubiegen. Zuletzt hat die Aktie ausgehend von Februar massiv verloren und gab teils in etwa 40 % ab. Der Hintergrund der aktuell schwachen Phase ist nicht lupenrein klar.

Denn das Unternehmen hat kürzlich Quartalszahlen publiziert, die nicht schlecht oder teils sogar gut waren. Der Ausblick galt vielleicht als trübe. Aber: So ist auch das Verkehrsaufkommen im Juli gestiegen, wie Norwegian Air Shuttles meinte. Das wäre an sich ein gutes Signal.

Der Trend wird ganz wichtig!

Effektiv kämpft die Aktie jetzt darum, die Marke von 1 Euro wieder zu überwinden. Chartanalysten würden dann zumindest von einem Seitwärtstrend sprechen. Analysten erwarten insgesamt aber ohnehin noch deutlich mehr!

Norwegian Air Shuttle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Norwegian Air Shuttle-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Norwegian Air Shuttle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Norwegian Air Shuttle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...