Norwegian Air Shuttle-Aktie: Die 1 verfehlt!

Norwegian Air Shuttle kämpft auch weiterhin mit der Marke von 1 Euro. Am Montag ging es zum Auftakt der neuen Woche um mehr als -1,4 % abwärts. Die Notierungen sind damit nur noch 0,98 Euro wert. Das ist zumindest ein kleiner Schock, nachdem die Kurse seit Ende Oktober Stück für Stück die runde Marke wieder erobert haben.

Aktuell wird das Unternehmen für sein Passagierwachstum dennoch gelobt. Im November seien die Passagierzahlen im Vergleich zum Vorjahresmonat um 13 % gestiegen. Im Oktober noch waren die Zahlen um 6 % – im Vorjahresvergleich – geklettert. Dem Markt scheint das nicht ganz zu reichen.

Die Enttäuschung bleibt beträchtlich

Offenbar bleibt die Enttäuschung sogar beträchtlich. Der Konzern hat sich über die Auslastung von 82,5 % (im Vergleich zu vorher 86,8 %) allerdings auch negative Bewertungen eingeholt. Die Kapazität war um 28 % gestiegen. Die Einnahmen pro Einheit seien „niedriger“, die Kosten indes auch deutlich niedriger.

Dem Markt reicht all das noch nicht, um zumindest die Marke von 1 Euro zu überwinden.

Norwegian Air Shuttle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Norwegian Air Shuttle-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Norwegian Air Shuttle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Norwegian Air Shuttle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Norwegian Air Shuttle?