Norwegian Air Shuttle-Aktie: Es kracht richtig!
Short-Investoren dürfen sich freuen. Die Aktie von Norwegian Air Shuttle ist am Freitag der vergangenen Woche massiv zusammengebrochen. Sie verlor -10,5 %, nachdem die Zahlen bekannt gegeben worden sind. Die Norweger meldeten sowohl das Quartalsergebnis wie auch die Zahlen für die ersten neun Monate des Jahres.
Die Enttäuschung war offenbar zu groß. Dabei hatten die Märkte davon gesprochen, dass die Zahlen durchaus „robust“ wären.
Norwegian Air Shuttle: das war enttäuschend
Tatsächlich war hier nichts so, wie es erwartet worden war. Der „Kerngewinn“ im dritten Quartal, den Norwegian Air Shuttle meldete, lag unter dne Erwartungen. Ein Grund dafür waren „höhere Stückkosten“ mit einem Anstieg von 8 %. Verantwortlich sei die „Besatzung“ – also das Personal. Das wird kaum zu ersetzen sein.
Zudem wurde bekannt, dass Norwegian Air Shuttle für das kommende Jahr mit einem Kapazitätswachstum rechne, das 13 % unter den Erwartungen für das laufende Jahr liegt. Besser also wird es nicht.
So ist die Aktie im klaren Abwärtstrend zurück – besser würde es erst jenseits der 1-Euro-Grenze.
Norwegian Air Shuttle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Norwegian Air Shuttle-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Norwegian Air Shuttle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Norwegian Air Shuttle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Norwegian Air Shuttle?