Norwegian Air Shuttle-Aktie: Katastrophal!

Die Aktie von Norwegian Air Shuttle ist weiterhin in einer vergleichsweise schwachen Position. Die Notierungen haben am Freitag einen Aufschlag von gut 1,2 % geschafft. Dennoch bleibt der Titel aus der Sicht von Charttechnikern noch unter 1 Euro.

Die Notierungen bleiben aus der Wahrnehmung von Analysten dennoch unter Druck. Seit Anfang April hat der Konzern an den Aktienmärkten einen sogar dramatischeren Abwärtsschwung hinnehmen müssen.

Norwegian Air Shuttle: So will es keiner wissen!

Durchaus irritierend bleiben in diesem Zusammenhang zwei Fakten. Die Norweger haben kürzlich ihre Quartalszahlen publiziert. Das bedeutete sogar, dass die bisherigen Zahlen vergleichsweise besser als geschätzt ausfielen. Dies müsste Impulse geben.

Auf der anderen Seite hatte Norwegian Air Shuttle zuvor einen Ausbick auf das laufende Jahr gegeben. Der Titel hat musste einräumen, dass die Prognosen für das laufende Jahr nicht eingelöst werden könnten. Diese Version scheint der Aktienmarkt zu übernehmen.

Norwegian Air Shuttle: Die Branche schwächelt auch!

Die Branche bleibt aktuell noch immer unter Druck. Erst vor wenigen Tagen ist noch einmal bekannt geworden, dass die Branche insgesamt bezogen auf ihre Renditen unter Druck steht.

Norwegian Air Shuttle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Norwegian Air Shuttle-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Norwegian Air Shuttle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Norwegian Air Shuttle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Norwegian Air Shuttle?