Norwegian Air Shuttle-Aktie: Rettung in Sicht

Norwegian Air Shuttle ist am Mittwoch um 4,5 % geklettert. Eine beeindruckende Leistung. Damit hat die Aktie die Marke von 1 Euro fast exakt erreicht. Dies ist eine wichtige Weichenstellung.

Norwegian Air Shuttle: Abschied von diesem Status

Es geht für den Konzern nun darum, die Marke von 1 Euro nicht nur zu erreichen, sondern sogar zu überwinden. Denn: Die Aktie wird derzeit als Penny Stock geführt. Damit gilt sie unter institutionellen Investoren als kaum investierbar.

Der Kurs der Aktie wäre dieser Vorstellung nach zu einfach zu manipulieren. Der Marktwert liegt dabei bei immerhin 930 Millionen Euro – allerdings ist die Milliarden-Grenze auch bedeutend für die institutionellen Investoren.

Norwegian Air Shuttle: Hier wird wohl wenig passieren

Der Titel hat allerdings in den vergangenen Tagen nicht mehr mit irgendwelchen positiven Nachrichten glänzen können: Die wirtschaftlichen Verhältnisse gelten dennoch als relativ stabil.

Die Branche der Luftfahrtgesellschaften steht unter Druck, Norwegian Air Shuttle jedoch wird mit einem KGV von nur 7,4 gehandelt. Teuer ist die Aktie jedenfalls in den Augen der wirtschaftlich orientierten Analysten aktuell nicht mehr.

Norwegian Air Shuttle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Norwegian Air Shuttle-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Norwegian Air Shuttle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Norwegian Air Shuttle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...