Norwegian Air Shuttle-Aktie: Was für ein Niederschlag!

Zuletzt hatte Norwegian Air Shuttle massiv verloren. Am Mittwoch ging es indes um gut 3,2 % nach oben. Die Notierungen haben dabei immerhin am zweiten Tag hintereinander gewonnen. Auch am Dienstag war es für den Titel um ca. 3,6 % aufwärts gegangen. Allerdings war die Aktie zuletzt in den vergangenen fünf Tagen noch um gut 11 % verloren. Grund ist das Ergebnis des 3. Quartals. Das ist zu schwach gewesen!

Norwegian Air Shuttle: Das wird ein sehr hartes Wirtschaftsjahr

Das Wirtschaftsjahr jedenfalls wird nach Maßgabe der jüngsten Quartalszahlen vielleicht etwas härter als gedacht. Denn die Quartalszahlen waren zumindest fragwürdig. Für das dritte Quartal war ein Kerngewinn gemeldet worden, der unter den Erwartungen lag. Allerdings ist offenbar noch gravierender, dass der Konzern im kommenden Jahr offenbar ein niedrigeres Kapazitätswachstum avisiert als bis dato gedacht.

Norwegian Air Shuttle ist dabei im laufenden Jahr zudem mit Kostensteigerungen konfrontiert, die „über den Erwartungen“ lagen.

Die Börsen haben reagiert – die Aktie hat mit weniger als 1 Euro einen klaren Penny-Stock-Status erreicht. Oder kommt es zum überraschenden Turnaround?

Norwegian Air Shuttle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Norwegian Air Shuttle-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Norwegian Air Shuttle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Norwegian Air Shuttle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Norwegian Air Shuttle?