Norwegian Air Shuttle-Aktie: Was für eine Überraschung!
Norwegian Air Shuttle war in den vergangenen Wochen fast schon spektakulär schwach geworden. Der Wind scheint sich indes zu drehen. Am Montag gewann der norwegische Wert gleich 4,6 %. Damit hat die Aktie einen ordentlichen Schritt in Richtung der runden Marke von 1 Euro geschafft. Das ist bemerkenswert – das Ende ist doch noch nicht gekommen.
Norwegian Air Shuttle: Das Betriebsergebnis war es!
Das Unternehmen hat vor wenigen Tage die Ergebnisse des operativen Geschäfts für Oktober und für das laufende Jahr bis Oktober benannt. Demnach ist der Umsatz im Oktober um ca. 10 % gestiegen. Die Auslastung ist von 86,2 % qauf 86,6 % geklettert. De Relationen sind für das laufende Gesamtjahr nicht ganz so gut, sondern liegen z. B. hinsichtlich der Auslastung bei 85,1 % vs. 84,1 % im Vorjahr.
Dennoch: Der Markt scheint Beifall zu klatschen. Noch ist der Abwärtstrend aber – bei weitem – noch nicht überwunden. Die Aktie ist formal noch ein Penny Stock!
Anzeige
Norwegian Air Shuttle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Norwegian Air Shuttle-Analyse vom 24. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Norwegian Air Shuttle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Norwegian Air Shuttle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 24. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Norwegian Air Shuttle?