Norwegian Air Shuttle: Ein Drama
Die Norweger von Norwegian Air Shuttle haben am Montag einen schweren Kursschock hinnehmen müssen. Die Aktie gab um gut -3,8 % nach. Der Titel ist damit auf dem Weg, zum Ende des Tages die Marke von 1 Euro unterschritten zu haben. Das wird bei Charttechniker und technischen Investoren schlecht ankommen.
Gründe gibt es tatsächlich am heutigen Tag wenig. Zuletzt hatte Norwegian Air Shuttle für den September gute Zahlen zum Flugverkehr präsentiert.
Die Situation wird enger
Dennoch scheinen die Märkte mittlerweile sensibler geworden zu sein. Der Titel hat mit dem Minus nun auch die technischen Signale nach unten gedreht.
Dazu zählt auch der GD100, der mittelfristige Signale aussendet. Die Aktie verläuft unterhalb des Indikators – was durchaus ein Signal dafür ist, dass nun der Abwärtstrend einkehrt. Dass dies wichtig sein könnte, liegt nahe. Algorithmen und institutionelle Investoren orientieren sich bisweilen genau an diesem Indikator.
Deshalb wird es jetzt rund um die 1-Euro-Marke spannend.
Anzeige
Norwegian Air Shuttle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Norwegian Air Shuttle-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Norwegian Air Shuttle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Norwegian Air Shuttle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Aktueller Börsen-Ausblick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Norwegian Air Shuttle?