Norwegian Air Shuttle: Kein Zweifel!

Norwegian Air Shuttle hat am Freitag ohne jeden Zweifel einen unfassbaren Gewinn hingelegt. Die Norweger schafften mit dem Plus von gut 7,7 % einen Aufschlag, der die Aktie wieder sehr nahe an die Marke von 1 Euro brachte.

Das ist durchaus wichtig und ein gutes Zeichen. Dem absoluten Kurseinbruch, der sich zuvor ereignete, ist damit zunächst Einhalt geboten worden.

Norwegian Air Shuttle: Das sieht etwas besser aus

In diesem Fall ist einmal klar, warum es zur Trendwende kommen könnte – oder zumindest warum die Aktie derart durch die Decke gegangen ist. Denn Norwegian Air Shuttle hat seine Zahlen präsentiert.

Die Gewinne sind wegen eines deutlich besseren Cash-Flows höher ausgefallen als gedacht. Das hat der Markt nach ewnigen Tagen zuvor geäußerten Bedenken der Norweger wohl gar nicht mehr als Möglichkeit in Betracht gezogen.

Charttechnisch betrachtet ist der Bock allerdings auch noch nicht umgestoßen. Noch immer sind die Notierungen formal im Abwärtstrend. Insofern wird die neue Woche spannend. Vielleicht setzen die Börsen die Rallye, die sich am Freitag auf Basis der guten wirtschaftlichen Zahlen andeutete, einfach fort.

Norwegian Air Shuttle-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Norwegian Air Shuttle-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Norwegian Air Shuttle-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Norwegian Air Shuttle-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Norwegian Air Shuttle: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Norwegian Air Shuttle?