Nvidia-Aktie: Absolut richtig!
Der KI-Wert Nivida ist am Donnerstag wieder geklettert. Hier ging es um gut 2,6 % aufwärts. So soll es nach Ansicht von Beobachtern indes auch sein. Die Aktie hat damit immerhin bestätigt, dass sie im Aufwärtstrend verläuft. Der Titel ist noch in einer Art von Seitwärtsrange, allerdings auf einem sehr hohen Plateau. Der Titel wird demnach nach dem Gewinn vom Mittwoch nun wohl auch weiterhin über der Marke von 110 Euro laufen können – und damit alle Diskussionen im Keim ersticken.
Nvidia: Wovor die Angst haben
Die Märkte hatten für längere Zeit Sorgen, dass die Aktie von Nvidia wie auch andere KI-Titel den Boom überreizt hätten. Die nächsten Zahlen sind nun für den 14. November geplant. Bis dahin allerdings sollte sich an der Gesamteinschätzung nicht viel ändern.
Denn die jüngste Nachricht ist unfassbarf: CEO Jensen Huang gab an, dass der neue Chip „Blackwell“ nun in Serie gefertigt würde. Die Nachfrage nach dem Chip sei „verrückt“. Die Aktie kann davon sicher profitieren.
Verrückte Kursentwicklung inklusive
Es wäre zumindest nicht untypisch, wenn dann auch die Kursentwicklung „verrückt“ wäre. Der Titel hat nach Meinung von Analysten, die auf Marketscreener zusammengeführt werden, gut 20 % Potenzial.
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...