Nvidia-Aktie: Alles offen!
Nvidia steht im Fokus: Die Amerikaner werden am Mittwoch, den 20., die Quartalszahlen präsentieren. Die Aktie hat am Freitag mit dem Abschlag von gut -3,2 % einen ersten kleinen Riss im Aufwärtsmarsch kassiert. Die Frage wird sein, ob es eine neue positive Überraschung geben kann.
Eine Nachricht im Vorfeld der Zahlenpräsentation wird derzeit zur Belastung.
Die Überhitzung von Servern: Blackwell ein Problem?
So gab es jetzt Meldungen zum neuen Chip von Nvidia, Blackwell – es würde nun „Überhitzungsprobleme“ in den Servern geben, die mit dem neuen Chip betrieben werden. Der Chip ist ein neues Flaggschiff, mit dem Nvidia punkten möchte.
Auf die derzeit erwarteten Quartalszahlen hat dies indes keinen Einfluss. Da gilt es für Nvidia, dass der Konzern den Markt mit seinen Zahlen im besten Fall überraschen sollte, wie dies in den vergangenen Quartalen der Fall war. Der aktuelle Aufwärtstrend, der Status als eines der wertvollsten Unternehmen der Welt, ist noch immer aktiv – in dieser Woche wird es indes herausfordernd.
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nvidia: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?