Nvidia-Aktie: Am Limit!

Nvidia hat auch am Dienstag alle Rekorde gebrochen. Die Kurse sind zwar lediglich um 0,3 % nach oben gelaufen, damit aber auf 132,98 Euro angekommen. So hoch wie nie schloss die Aktie den Handel – womit auch kein Investor mehr einen Verlust beklagen muss. Damit ist die Aktie, die mittlerweile 3,5 Billionen Dollar wert ist, in keinem Depot mehr eine Last – der Verkaufsdruck dürfte minimal sein.

Nvidia: Was niemand richtig sieht

Die meisten Analysen beschäftigen sich indes nur mit dem Rekord und dessen Grund – mutmaßlich der neue Chip Blackwell -, und nicht mit den Prognosen. Denn die sind günstig. Am 20.11. muss das Unternehmen seine Quartalszahlen vorlegen.

Der Umsatz war vom Unternehmen auf 32,5 Mrd. Dollar geschätzt worden. Er könnte sogar noch etwas darüber liegen, wenn die bisherigen Erfahrungen zugrunde gelegt werden. Bis dahin hat die Aktie stets etwas mehr geliefert als gedacht, seitdem die KI-Welle auf den Finanzmärkten läuft.

Nvidia erhält daher tagesaktuell von Analysten noch immer mehr Kauf- als Verkaufsempfehlungen. Das heißt übersetzt gesagt: Da sollte noch etwas gehen. Der Aufwärtstrend kennt derzeit keine Verlierer.

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...