Nvidia-Aktie: Das ist dreist!

Nvidia spaltet weiterhin die Gemüter. Die Amerikaner sind als der KI-Wert schlechthin immer im Feuer, wenn die Tech-Krise wieder etwas weiter gedreht wird. Nun haben die Börsen offenbar bei sinkenden Zinsen nicht mehr ganz so viel Sorge, die Aktie konnte sich gestern bei ca. 104,00 Euro halten und etablieren. Auf der anderen Seite jedoch gibt es immer noch Stimmen, die kritisch sind.

Es gibt allerdings auch sehr beruhigende Verweise: Nvidia soll nach Meinung einer Analyse einen Anstieg auf 200 Dollar im kommenden Jahr schaffen können.

Nvidia: Traut man ihr das zu?

Die Frage dabei wird sicherlich sein können und müssen, ob man der Aktie einen solchen Gewinn zutrauen kann. Das wären immerhin gut 55 % Gewinn ausgehend vom heutigen Kurs.

Die Antwort liegt in der Luft: Man kann es nicht wissen. Denn Nvidia produziert im operativen Geschäft tatsächlich immer mehr Gewinne. Die Notierungen bleiben aktuell dieser operativen Power hinterher.

Nvidia: Das wird ein Schock

KI-Lösungen mit autonomen Agenten könnten nun das nächste große Ding werden – Nvidia hat mit Salesforce hier ein Projekt begonnen. Ob die Märkte das einfach übersehen? Nvidia ist im Aufwärtstrend, muss aber immer wieder zittern.

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?