Nvidia-Aktie: Das sind 100!
Nvidia kämpft und kämpft derzeit an den Aktienmärkten. Mutig zwar aber doch hilflos. Am Freitag ging es um gut 0,08 % nach oben. Das ist viel zu wenig für einen größeren Ausbruch, auch wenn der Aufwärtstrend gegenwärtig noch groß ist.
Nvidia: Die Zahlen kommen unweigerlich
Innerhalb der vergangenen fünf Tage gab die Aktie denn auch gut -4 % nach. Das ist aus der Wahrnehmung von Investoren schade, denn die Rekordmarke bei ca. gut 120 Euro gerät weitgehend außer Sicht.
Nvidia leidet darunter, dass das Misstrauen gegenüber der KI-Branche derzeit wächst. Dagegen allerdings helfen sicherlich die Zahlen aus dem Unternehmen selbst. Am 28. August sollen die Quartalszahlen kommen, so die aktuelle Annahme.
Besser als gedacht – Nvidia!
Dabei hat Nvidia bereits mehrfach besser als gedacht abgeschnitten, wenn es um die Quartalszahlen ging. Die fallen regelmäßig stärker aus als dies der Mainstream der Analysten erwartet hatte.
Die Aktie kann also ggf. auch von den Zahlen in gut einem Monat profitieren. Die gegenwärtige Lage ist etwas ernsthafter. Immerhin wartet Nvidia darauf, dass es gelingt, die Marke von 100 Euro zu verteidigen.
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...