Nvidia-Aktie: Das war es nicht!

Die Börsen haben der Aktie von Nvidia nun leicht den Stecker gezogen. Am Freitag verlor das Papier weitere -2,7 %. Damit sind die Amerikaner nun auch unter die Marke von 130 Euro gefallen. Das darf durchaus als Alarmsignal, wenn auch nur als kleines, gelesen werden. Denn die Stimmung hat in den vergangenen fünf Tagen damit klar gelitten, aus dem Versuch, die Marke von 140 Euro zu erreichen, wurde ein neuer Absturz.

Nvidia: Das sind die Aussichten

Die Aussichten dürften insgesamt unverändert gut sein. Die KI-Industrie boomt weiter. Davon profitiert Nvidia ggf. mit einem neuen Super-Computer, von dem das Unternehmen berichtet hat. Darin werden Blackwell-Chips (die jüngste Chip-Produktion aus dem eigenen Haus) verbaut.

Die Börsen haben diese Botschaft bis dato noch nicht verarbeitet. Auch nach dieser Woche bleiben die Analysten auf Basis der Zusammenfassung von Marketscreener indes noch immer zuversichtlich.

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 17. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?