Nvidia-Aktie: Das wird es!
Nvidia konnte am vergangenen Freitag einen neuen Rekordkurs etablieren. Bei 137,66 Euro blieben die Kurstafeln in Deutschland stehen. Der Run ist aktuell bestens. Allein 12,4 % schaffte der Titel innerhalb einer Woche. Mit dem neuen Rekord im Rücken, mit hinreichend guten Analysten-Stimmen und als teuerste Aktie der Welt mit einem Marktwert von 3,621 Billionen Dollar könnte alles glatt laufen.
Es gibt indes Bedenken. Am 20.11. soll Nvidia seine Quartalszahlen präsentieren. Nicht alle Analysten und Beobachter glauben an einen Durchmarsch.
Nvidia: Sie haben auch Angst
Das Unternehmen selbst sieht seinen Umsatz auf dem neuen Rekordniveau von 32,5 Mrd. Dollar, wurde vor Wochen bekannt. Analysten gingen von knapp 32 Mrd. Dollar aus. Problematisch ist indes, dass das Unternehmen stets davon profitierte, die Erwartungen deutlich übertroffen zu haben. Was, wenn es in kn app 10 Tagen anders aussieht?
Nvidia ist allerdings insgesamt gut aufgestellt. Im 4. Quartal, das nicht berichtet wird, ist mit Blackwell eine neue Chip-Lösung auf den Markt gekommen, die den Markt aufräumt. Mittelfristig ist der Trend also zumindest bezogen auf die Stimmung recht gut abgesichert.
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 25. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nvidia: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?