Nvidia-Aktie: Der falsche Alarm!

Kaum haben sich die Börsen bei Nvidia wieder auf steigende Kurse eingestellt, schwächelt die Börse wieder. Die Notierungen gaben am Freitag in etwa -0,8 % nach. Das ist allerdings kein Verweis auf einen schwächeren Trend. Vielmehr bleibt die Aktie im Hausse-Modus. Es gibt derzeit kaum Gründe, den KI-Boom nicht zu sehen und zu spielen.

Nvidia: Verkauf!

Angeblich, so eine Meldung, würden Milliardäre die Aktie nun verkaufen. Es gibt indes wenig Verweise darauf. Die Entwicklung wird derzeit zwar von den Stimmungen getrieben, allerdings bleibt am Ende alles eine Frage der Stärke des KI-Booms.

Nvidia wird im nächsten Quartal einen neuen Chip bringen, dessen Veröffentlichung aktuell verschoben worden war. Es wäre überraschend, wenn der Verkauf nicht erwartbar liefe – die KI-Anwendungen wachsen und wachsen.

Der Trend ist ohnehin stark

Dabei bleibt der Trend für die Aktie ohnehin stark. Der GD200 ist bei 86 Euro weit überwunden. Oberhalb von 100 Euro sind auch Chartanalysten vergleichsweise zuversichtlich. Analysten sind ohnehin hier von steigenden Kursen überzeugt  – auch nach dieser Woche.

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 22. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?