Nvidia-Aktie: Die Angst der Börsen!

Nvidia hat aktuell an Tempo verloren. Die Aktie der KI-Amerikaner hat am Montag einen Verlust von -2,1 % hinnehmen müssen. Am Freitag war das Papier schon um -3,3 % gesunken – und dies durchaus wichtige Signale vor den Zahlen, die das Unternehmen am 20.11., also am Mittwoch, präsentieren will und soll. Insofern scheint zumindest die Spannung rund um Nvidia durchaus zu wachsen.

Nvidia: Das wird schwierig

Jedenfalls kurzfristig scheinen die Börsen ihren derzeitigen Ausflug nach oben nicht mehr ganz ernst nehmen zu wollen. Analysten sind offenbar zuversichtlicher als die Börsen – die Analysten sehen leicht steigende Kursziele.

Dennoch: Am Mittwoch wird es für Nvidias Aufwärtstrend auf den Prüfstand gehen. Nun wird die Aktie noch immer mit einem Plus von gut 200 % im laufenden Jahr geführt.

Das heißt: Es geht aktuell nur darum, ob es zu größeren Korrekturen eines zweifellos noch immer sehr starken Unternehmens kommt. Die Zahlen werden dennoch Rekordniveaus produzieren. Der Umsatz wird mit höherer Sicherheit bei mehr als 32 Mrd. Dollar einen neuen Höchststand zeigen.

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?