Nvidia-Aktie: Ein „Killer“?
Nvidia bewegt zweifellos weiterhin die Gemüter. Das US-Unternehmen wird mit einem neuen Chip, so ein Medienbericht, ggf. einen „Killer“ an den Start bringen. Stark: Die Aussichten sind auch nach Ansicht des Hedgefonds-Gurus Jim Cramer bestens. Der fragt, ob das Unternehmen ein 10 Billionen Dollar-Unternehmen werden könne. Aktuell bringt Nvidia nach zuletzt in etwa gut 3 % in einer Woche fast 3 Billionen Dollar auf das Börsenparkett.
Nvidia: Auf zu 10 Billionen Dollar?
Die Aktie müsste sich demnach also verdreifachen. Das ist aktuell nicht zu sehen, auch wenn das Unternehmen in den vergangenen Tagen durchaus interessante Aspekte aufwies.
Denn Nvidia ließ wisen, dass das „GeForce RTC 5000“ käme – und dies kann wie oben beschrieben ein sogenannter GameChanger sein. Nvidia ist zudem weiterhin klar im Aufwärtstrend.
Nvidia im Aufwärtstrend – es geht weiter
Aktuell hat das Unternehmen sowohl den GD100 wie auch den GD200 überrundet. Es sieht gut aus, wobei auch Analysten unter dem Strich weiterhin zuversichtlich sind.
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 26. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nvidia: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?