Nvidia-Aktie: Ein schwerer Irrtum?

Nvidia ist und bleibt derzeit ein echter Kracher. Der Titel hat aktuell mit dem Gewinn von 0,5 % am Freitag immerhin ein kleines Signal gesendet. Nvidia ist immer noch in vergleichsweise ordentlicher Verfassung. Der Konzern ist und bleibt aus der Wahrnehmung von Analysten attraktiv.

Nvidia: Die Signale sind eindeutig!

Die Signale sind unverändert eindeutig. Die 100-Tage-Linie ist gut 7 % entfernt. Der Konzern hat aktuell auf den GD200 sogar mehr als 40 % entfernt. Das sind Indikatoren dafür, dass die Aktie trotz der Rücksetzern klar im Hausse-Modus ist. Charttechniker werden dies unverändert ähnlich sehen.

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?

Das gilt vor allem deshalb, weil die Aktie zudem noch auf mehr als 100 Euro notiert bleibt. Der KI-Boom läuft damit klar.

KI-Boom: Es gibt nur wenig Zweifel!

Es gibt nur wenige Zweifel daran, dass der KI-Boom massiv weiter läuft. Fraglich ist nach den bisherigen Diskussionen bei einigen Beobachtern nur das Tempo. Tatsächlich ist das Tempo allerdings für Nvidia kaum bedeutet: Der Konzern wird mit einem KGV von gut 40 bewertet. Das ist günstiger als die Bewertung vor einem Jahr.

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 27. Februar liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 27. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...