Nvidia-Aktie: Eine!
Bald kommen die Quartalszahlen von Nvidia. Bevor es so weit ist, hat der Kulttitel der KI-Industrie am Dienstag noch einmal einen Aufschlag von rund 2,5 % realisiert. Die Aktie klopft an 140 Euro und befindet sich quasi im Höhenrausch. Allein in den vergangenen fünf Handelssitzungen war und ist es für Nvidia um 9,4 % aufwärts gegangen. Besser geht es fast nicht. Der 20. November nun, der Tag der Quartalsergebnis-Präsentation, ist nur noch eine Woche entfernt!
Die Analysten werden sich erneut verschätzen…
Die Analysten gehen dabei – so eine Mitteilung vor Wochen dazu – von fast 32 Mrd. Dollar Umsatz aus. Nvidia selbst räumte einen Umsatz von 32,5 Mrd. Dollar als Ziel oder Erwartung ein.
Dazu sollte bedacht werden: Das Unternehmen hat eine Nettogewinnmarge von über 50%. Jeder Dollar mehr, den Nvidia einnimmt, bringt den Gewinn deutlich nach vorne. Dass es eine positive Überraschung gibt, eröffnet zumindest der Blick auf die vergangenen 1,5 Jahre. Stets hat Nvidia mehr geliefert, als die Analysten zuvor prophezeiten. Es sieht nicht so aus, als solle der 20.11. ein enttäuschender Tag für Nvidia werden!
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 23. Dezember liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nvidia: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?