Nvidia-Aktie: Es geht um alles!
Der Chipkonzern Nvidia steht vor der Veröffentlichung der Q4-Zahlen 2024. Mit einer Umsatzerwartung von 35 Mrd. Dollar könnte dieser Bericht richtungsweisend sein.

- Aktienkurs verliert 3% vor Quartalsbericht
- Umsatzziel bei 35 Milliarden Dollar
- Keine Updates seit zehn Wochen
- Möglicher Ausverkauf bei verfehlten Erwartungen
Die Aktie von Nvidia geht jetzt in eine nächste schwere Runde. Die Notierungen verloren am Montag zum Wochenbeginn ca. 3,0 %. Das ist bitter genug. Denn die Amerikaner werden morgen, am 26.2., die Ergebnisse zum 4. Quartal 2024 vorstellen. Dieser Termin ist bedeutend und auch entscheidend, um die weitere Kursentwicklung zu steuern.
Nvidia: Das kann alles daneben gehen
Üblicherweise hat Nvidia die Börsen daran gewöhnt, dass das Unternehmen die Erwartungen an ein Quartal übertrumpft. Ob dies hier gelingen wird, ist offen. Denn es gab zu konkreten Umsatzentwicklungen seit 10 Wochen keine richtigen Updates mehr.
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?
Demzufolge kann der Schuss nach hinten losgehen. Wichtig ist der Wert von 35 Mrd. Dollar. Da liegt die Eigenerwartung von Nvidia. Wird die unterboten, sind die Kurse von nun 124,65 Euro vielleicht nicht einmal der letzte Punkt im schleichenden Abwärtsgang. Dann drohte ein massiver Ausverkauf. So knapp war es lange nicht mehr für diese Aktie.
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 25. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...