Nvidia-Aktie: Es hört nicht auf!

Was für ein bitterer Tag: Nvidia musste in Deutschland einen Abschlag von über 3 % hinnehmen. Das hat vorher so noch niemand gesehen. Es könnte sein, dass dies mit dem Verkauf durch einen Investor zusammenhängt.

Der Verkauf durch Brainhole

So hat Brainhole Technology die Aktien wohl verkauft. Solche Meldungen gehen über Börsenanmeldungen in die Öffentlichkeit. Es geht um den Betrag in Höhe von 1,9 Millionen Dollar, womit allerdings auch klar ist, dass die Börsen hier eine zu große Gefahr sehen würden. Denn das Unternehmen Nvidia kämpft aktuell mit der Marke von 3 Billionen Dollar Marktwert.

Insofern bleibt alles beim Alten. Die Aktie ist recht gut bewertet, sie hat ein KGV von gut 40 und kann weiteren Umsatzzuwächsen entgegenblicken. Das sind typischerweise Zutaten für ein steigendes Interesse an dem Papier.

Der Verkauf ist demnach zu vernachlässigen

Der Trendbefund also ändert sich nicht. Es ändert sich auch nichts daran, dass Nvidia im Aufwärtstrend ist und Analysten hier noch deutliche Chancen sehen.

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 21. Dezember liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Dezember erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?