Nvidia-Aktie: Frontalangriff!

Der US-Gigant Nvidia möchte angreifen – jedenfalls auf dem Börsenparkett. Die Notierungen konten sich zuletzt mit 2,55 % am Freitag klar nach oben schieben. Die Notierungen sind damnit nun sehr dicht an der Grenze von 130 Euro – und es fehlen lediglich gut 10 Euro, um einen neuen Rekord zu holen. Ist auch das noch vor dem Jahreswechsel drin? Analysten wären wohl wenig überrascht, auch wenn es nach den Zinssenkungen in den USA wenig neue Nachrichten für das Papier gibt.

Nvidia: Nichts neues – oder?

Die Experten streiten um den Einfluss der KI auf das Wirtschaftswachstum. Nvidia nun kann das allgemein gleich sein. Das Papier hat ggb. dem GD200 einen Vorsprung von gut 18,5 % und ist damit sicher im Aufwärtstrend. Die Sicherheit zeigt sich durch ein Plus von gut 185 % bezogen auf den 1. Januar noch immer.

Da das Wachstum auch beim Umsatz so stetig und nachhaltig, wenngleich etwas langsamer ist, werden die Märkte dies aktuell sicherlich weiter honorieren. Niedrigere Zinsen helfen dabei noch, insofern damit die Investition durch Kunden am Ende günstiger ist.

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 22. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 22. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?