Nvidia-Aktie: Geben sie auf?
Nvidia hat – auch – am Montag an den Börsen enttäuscht. Die Kurse sind um -1,45 % nach unten durchgereicht worden. Die Notierungen haben damit den Stand von nur noch 129,52 Euro erreicht. Das ist nicht das Jahresende, das sich die Beobachter oder gar die Analysten für die Amerikaner versprochen haben.
Doch immer noch ist Nvidia im Aufwärtstrend. Die wichtigen Indikatoren wie die 100-Tage-Linie und der GD200 sind noch überwunden – wenngleich der Vorsprung plötzlich nur recht gering ist.
Das Problem: Das Wachstum!
Das Hauptproblem für den Titel wird gegenwärtig sein, dass die Wachstumsraten als zu gering gelten. Dies wird sich mit den Quartalsergebnissen ca. im Februar 2025 bestätigen.
Die Größe des Unternehmens steht einem kräftigeren Wachstum aktuell durchaus im Wege. Dennoch gewinnt Nvidia immer mehr – und der Umsatz wächst gleichfalls. Insofern ist der Aufwärtstrend zumindest gut zu rechtfertigen.
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 4. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 4. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nvidia: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?