Nvidia-Aktie: Hier trifft sich jetzt alles!
Der KI-Gigant Nvidia hat nun in den USA einen einfacheren Stand als vorher. Die Aktie gab indes am Freitag -0,6 % ab und kämpft wieder mit der Untergrenze von 140 Eruo. Der Aufwärtstrend ist in keiner Weise in Gefahr, aber noch immer sind die Börsen offenbar nicht bereit, sich auf neue Kursziele der Analysten einzustellen.
Die sind nicht mehr rein spekulativ, sondern zeugen vom Glauben daran, dass die Umsätze steigen. Die jüngste Trump-Ankündigung, 500 Mrd. Dollar in KI-Rechenzentren investieren zu wollen oder Privatkaptial dafür zu mobilisieren, hat die Börse jedenfalls noch nicht goutiert.
Nvidia: Wie wird es am 26. Februar sein?
Dafür rückt jetzt die Präsentation des Quartalsergebnisses nahe. Am 26.2. geht es um die Frage, wie weit Nvidia seine eigene Ankündigung von 35 Mrd. Dollar Umsatz übertrifft. Aus Analysten-Kreisen hieß es dazu jüngst, der Umsatz kann auf über 42 Mrd. Dollar steigen. Das wäre neben der Trump-Ankündigung schon der nächste Boost, der offenbar aktuell noch keine Rolle gespielt hat.
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 26. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...