Nvidia-Aktie: Jetzt!
Die US-Amerikaner haben nun einen neuen Präsidenten. Das wird auch für Nvidia wichtig werden. Das KI-Unternehmen wird ggf. neue Regularien für die Ausfuhr von Chips nach China entgegen nehmen müssen – oder aber bisherige Einschränkungen verlieren. Welche Maßnahmen Donald Trump gleich in den kommenden Tagen vornehmen wird, zeigt sich recht zügig.
Nvidia: Börsen haben verhalten reagiert
Die Börsen allerdings haben sich vergleichsweise moderat verhalten. Die Vereidigung von Donald Trump hat an den Börsen keine Impulse gesetzt. Noch immer wird der Wert mit dem Kurs von gut 133 Euro geführt.
Der Aufwärtstrend für Nvidia ist und bleibt unbenommen – die Notierungen sind nur ca. 15 Euro von einem neuen Allzeithoch entfernt, also gut 10 %. Analysten betonen weiterhin, dass diese Zielregion für die Aktie von Nvidia weiterhin gelten wird.
Im Februar erhält diese Einschätzung neue Nahrung: Dann wird Nvidia seine Zahlen zum 4. Quartal benennen.
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 20. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 20. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...