Nvidia-Aktie: Nicht zu bremsen!

Nvidia ist aktuell wohl kaum aufzuhalten, so der Eindruck. Die KI-Aktie schob sich auch am Freitag um gut 1,2 % nach oben. Die Kurse sind mit 112,98 Euro zumindest an der Börse München nun nur noch einen kleinen Satz von gut 5 % von den Höchstkursen überhaupt entfernt. Die Botschaft lautet: Die Krise war aktuell offensichtlich sehr kurz. Die KI-Krise war an allen Fronten bei allen Unternehmen der Branche angekommen. Super Micro Computer oder Palantir waren mehr oder weniger auch von Aktionären bestraft worden.

Warum? Die KI-Branche konnte nur nicht belegen, warum und wie weit es weiter gehen kann. Tatsächlich kennt niemand den genauen Verlauf der KI – oder hätte vor zwei Jahren jemand damit rechnen können, wie sich die Technologie in den Alltag bewegt. Die Zahlen dazu liefert Nvidia.

Nvidia: Am 28. August kommt alles auf den Tisch

Jetzt wird das Unternehmen am 28. August die Quartalszahlen präsentieren. Es wäre überraschend, wenn der Konzern nicht wieder überragende Zahlen liefert.

Analysten haben sich häufig genug geirrt – wenn Nvidia liefert, dann würde automatisch auch der Nettogewinn wieder klettern. Die Nettomarge liegt bei überragenden mehr als 53 %.

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?