Nvidia-Aktie: Nicht zu fassen!
Nvidia erweckte zuletzt den Eindruck, es ginge nur noch nach unten. Falsch. Am Montag konnte der Titel ganze 2,4 % gewinnen und schob sich auf 114,44 Euro nach oben. Die Notierungen sind damit auf dem Weg zurück nach oben, könnte man meinen. So einfach ist es dann doch nicht.
Nvidia: Unter dem Zeichen!
Immerhin war der Titel zuletzt unter den GD200 gerutscht. Damit ist die Aktie aus dem Aufwärtstrend – dem langfristig messbaren Trend auf Basis der 200-Tage-Linie – nach unten gerutscht. Dennoch kämpft Nvidia nun.
Die Krise aus dem KI-Segment könnte eine „Zeitenwende“ sein, heißt es in einem Kommentar. Das aber ist falsch: Noch ist nicht absehbar, welche KI-Modelle am Ende gewinnen und wer davon wie profitiert. Zunächst sollte Nvidia am 26.2. mit seinen Quartalszahlen glänzen.
Aktuell werden 35 Mrd. Dollar Umsatz erwartet. Es können jedoch gut und gerne rund 42 werden, so die UBS.
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 3. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 3. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nvidia: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?