Nvidia-Aktie: Normalität oder schlimmer?
Nvidia ist auch am Mittwoch deutlich abgestürzt. Die Aktie musste ein Minus von gut 3,5 % hinnehmen – und ist damit inzwischen nur noch gut 125 Euro wert. Dies ist ein Verlust in Höhe von 15 Euro über nur wenige Tage – und damit recht deutlich. Erste Analysten und Beobachter sprechen schon von einer Rückkehr zur „Normalität“, nachdem der Titel über einen langen Zeitraum bis auf die Sommerpause nur den Weg nach oben kannte.
Nvidia: Angst vor China
Offensichtlich hat Nvidia wohl darunter gelitten, dass das Unternehmen sich in China nach neuen Möglichkeiten umsieht. Jedenfalls hat der CEO ein Regierungsmitglied getroffen und ist damit zumindest verdächtigt worden, dass Nvidia die China-Politik von Donald Trump unterlaufen könne.
Tatsächlich jedoch hat sich China „nur“ über die Präsenz von Nvidia gefreut. Die Märkte haben noch keinen Anhaltspunkt dafür, dass es zu Problemen kommen könne. Die Stimmung ist dennoch etwas gedrückt – eine Einstiegsgelegenheit?
Anzeige
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 6. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
Nvidia: Video-Analyse
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?