Nvidia Aktie: Turbulenzen nach Kurseinbruch belasten Anleger

Die Nvidia-Aktie durchlebt derzeit eine turbulente Phase an der Börse. In der vergangenen Woche mussten Anleger einen empfindlichen Rückschlag hinnehmen, als die Notierungen um 2,35 Prozent einbrachen. Besonders der Montag stellte sich als schwarzer Tag heraus, an dem das Wertpapier einen massiven Verlust von 6,36 Prozent verzeichnete. Diese Entwicklung hat die mittelfristigen Chartaussichten merklich eingetrübt und wirft die Frage auf, ob sich der Technologieriese am Beginn einer längeren Talfahrt befindet.

Nervosität am Markt steigt

Die jüngsten Kursverluste bei Nvidia reihen sich in ein allgemein nervöses Marktumfeld ein. Während einige Tech-Schwergewichte in ihren kürzlich veröffentlichten Bilanzen überzeugen konnten, scheint die Stimmung bei Nvidia getrübt. Anleger blicken nun gespannt auf die für Ende August angesetzte Bilanzvorlage des Unternehmens. Es bleibt abzuwarten, ob Nvidia ähnlich positive Überraschungen liefern kann wie einige Konkurrenten, oder ob die aktuellen Kursverluste Vorboten einer enttäuschenden Geschäftsentwicklung sind.

Anzeige

Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 17. November liefert die Antwort:

Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...




Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Nvidia?