Nvidia-Aktie: Was macht die Prognose?
Wenn Nvidia inden kommenden Tagen und Wochen steigen sollte, käme dies nicht überraschend. Gegenwärtig sind Analysten noch der Auffassung, die Aktie könnte um im Mittel 25 % steigen, so die Schätzungen, die Marketscreener zusammengeführt hat. Damit würde ein Zielkurs von inzwischen 149 Dollar avisiert. Dies sind deutlich über 130 Euro.
Nvidia: Die Ziele sind nicht zu hoch – oder?
Das Unternehmen wird auch im laufenden Quartal eigenen Aussagen nach seinen Umsatz noch einmal steigern können. Bei 32,5 Mrd. Dollar liegt die hauseigene Schätzung, die noch einmal um 0,6 Mrd. Dollar über den Erwartungen der Analysten lag.
Dies reichte dem Markt zwischenzeitlich nicht ganz, weshalb die Aktie teils unter die Räder gekommen ist. Dennoch: Der Trend bleibt ersichtlich zumindest vergleichsweise stark.
Nvidia: Der Trend der KI-Aktie ist nicht einfach zu zerstören
Das ist auch wenig verwunderlich., Denn der Trend der KI-Aktie wird nicht einfach zerstört werden können. Zu gut ist der Titel aufgestellt. Zumindest auf die 200-Tage-Linie hat die Aktie gut 22 % Vorsprung. Das gilt als sehr viel – überragend.
Nvidia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Nvidia-Analyse vom 21. Januar liefert die Antwort:
Die neusten Nvidia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Nvidia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 21. Januar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Nvidia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...